Immobilien sind unsere Leidenschaft. Von Anfang an.

 

HGM Immobilien ist das Immobilien- & Maklerunternehmen der HAGEMA Unternehmensgruppe. An 2 Standorten sind unsere Teams aus qualifizierten Mitarbeiter und Berater damit beschäftigt, Ihr Immobilienprojekt auf professionelle Weise zum Erfolg zu führen.

 

Seit mehr als 25 Jahren brennt in uns eine Leidenschaft für Immobilien. Genauer gesagt, sind es die damit verbundenen, individuellen Bedürfnisse der Eigentümer und zukünftigen Besitzer, die uns motivieren und antreiben. Unser Vorsatz jeden Tag ein Stückchen besser zu werden ist der Motor für unseren kontinuierlichen Optimierungsprozess und für die Entwicklung innovativer Kundendienstleistungen. Unser Ziel ist es, in unserer Region Vorreiter bei der Immobilienvermittlung zu sein.

 

Sowohl der Verkauf als auch der Kauf einer Immobilie ist immer etwas Besonderes und von großer Bedeutung für alle Beteiligten. Wir von Baur Immobilien sind uns dessen bewusst. Wir behandeln jede uns anvertraute Immobilie – von der einfachen Wohnung bis zur exklusiven Villa - wie unsere Eigene, mit Wertigkeit und Verantwortung.

 

Seien Sie anspruchsvoll. Lernen Sie uns kennen.